Verfasst von: niezuhause | 7. März 2010

Playmobilland, August

Unsere Route: Weilheim – Playmobilland Nürnberg – Zirndorf

 31.07. – 02.08.09 

Da wir nette Onkel und Tante sind 🙂 haben wir Alois‘ Neffen zum Geburtstag eine WoMoFahrt ins Playmobilland geschenkt, denn der Kleine hat seine Liebe zum WoMo schon früh entdeckt :-). Also machten wir uns am Freitag nach der Arbeit auf nach Zirndorf/Nürnberg    http://download.playmobil.com/public/eCS/Store/de/FunPark_HP/start.html. Nach 2,5 h Fahrt kamen wir auf dem WoMo-Stellplatz, der extra für Besucher des Playmobilland’s ist, an. Wir hatten uns einen einfachen Parkplatz vorgestellt, wurden dann aber positiv überrascht als wir einen großen, grünen und sehr gepflegten Stellplatz vorfanden. Es herschte ein sehr nettes und familiäres Klima auf dem SP. Die Stellplatzgebühr von 2€/ Nacht wird an einem Parkautomaten entrichtet. 

Achtung Eltern: Der Ausgang des Parks führt durch den Playmobilshop ;-). Man kommt nicht drum rum.

Hier ein par Eindrücke in Bildern:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: