Verfasst von: niezuhause | 28. März 2010

Bodensee, Pfingsten

Unsere Route: Weilheim – Konstanz am Bodensee

29.05.09 – 01.06.09

Wie jedes Jahr war es Pfingsten, und wie soll es anders sein, wir wollten weg fahren :-). Da aber das Wetter in Italien und dem Rest der Länder um Deutschland herum nicht gerade berauschend war, entschieden wir uns nach Konstanz zu fahren und uns die Stadt anzuschauen. Wir suchten uns den Cp. Klausenhorn in der nähe von Konstanz aus. Der Cp. liegt direkt am See und hat den Charakter eines WoMo Stellplatzes. Die Duschen sind ok und der Platz ist auch sehr gepflegt.

Hie noch ein par Bilder von unserem Ausflug:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: