Verfasst von: niezuhause | 28. März 2010

Wien, Ostern

Unsere  Route: Weilheim – Wien

10.04.09 – 13.04.09

Es stand mal wieder Ostern vor der Tür und wir wollten wie jedes Jahr einen Kurztrip machen :-). Da wir beide noch nie in Wien waren stand sofort fest da fahren wir hin und schauen uns die historische Stadt an. Wir haben uns für den Cp. Wien Neue Donau entschieden, da er in der Nähe der Stadt liegt. http://www.wiencamping.at/de/?id=nd  Da der Cp. auch in der Nähe des Güterbahnhofs und der Stadtautobahn liegt ist er nachts etwas laut. Vom Cp. aus fährt man nur 5 min. mit dem Bus (der direkt vom Platz aus weggeht) bis zur Endstation und dann mit der S-Bahn in die Innenstadt. Aber man braucht mehr als nur ein Osterwochenende um sich die ganze Stadt und die Schlösser anzuschauen, darum werden wir wieder kommen :-).

Hier ein paar Bilder: 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: