Verfasst von: niezuhause | 19. August 2013

Reit im Winkel- Wildkogel, Gasthof Friedburg

15.08.13 Heimat- Reit im Winkel

Erstes Ziel war Seegatterl, der Stellplatz hat VE und Strom nach Bedarf. Am Nachmittag machten wir eine Wanderung zur Winkelmoosalm.

http://www.wohnmobilpark-reitimwinkl.com/seegatterl/

Winkelmoosalm

Winkelmoosalm

Wanderung

Wanderung

Stellplatz Seegatterl

Stellplatz Seegatterl

Winkelmoosalm

Winkelmoosalm

16.08.13 Seegatterl- Gasthof Friedburg

Nach dem Frühstück fuhren wir zum Gasthof Friedburg auf den Panoramastellplatz. Wir waren im Winter schon zwei mal dort und wollten im Sommer die schöne Aussicht auch mal genießen. http://www.panoramastellplatz.at/

Am Nachmittag machten wir eine Mountainbiketour zu den Krimmler Wasserfällen.

Panoramastellplatz

Panoramastellplatz

Panoramastellplatz Friedburg

Panoramastellplatz Friedburg

Stellplatz Friedburg

Stellplatz Friedburg

Eingang Krimmler Wasserfälle

Eingang Krimmler Wasserfälle

Krimmler Wasserfälle

Krimmler Wasserfälle

Am Abend haben wir mal wieder den Grill ausgepackt und uns mit WoMo Fahrern unterhalten.

17.08.13 Panoramastellplatz Friedburg

Vormittags ging es mit der Wildkogelbahn rauf auf den Berg. Wir wanderten auf den Plateau umher. Am Abend gingen wir im Gasthof essen und tranken mit den Wirtsleuten ein paar Bierchen :-). An jedem 3. Samstag im Monat ist  Musikantentreffen. Es war wieder mal ein netter Abend ;-).

Bergbahn

Bergbahn

Gipfel

Gipfel

Gipfel

Gipfel

Blick Salzachtal

Blick Salzachtal

Panoramablick

Panoramablick

Lilly

Lilly

SAMSUNG

Wildkogel

Wildkogel

18.08.13 Gasthof Friedburg- Heimat

Gegen Mittag ging es wieder Richtung Heimat über den Gerlospass- Zillertal- Achensee.

Achensee

Achensee

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: