Verfasst von: niezuhause | 20. August 2013

Ostern, Ötztal- Meran- Kalterersee

28.03.13 Heimat- Ötztal

Am frühen Morgen fuhren wir zum ersten Ziel nach Längenfeld auf den Cp. Ötztal  http://www.camping-oetztal.com/. Der Platz liegt neben dem Thermalbad Aqua Dome http://www.aqua-dome.at/de/hotel/pauschalangebote/jahrespauschalen/sommer/Pauschalangebot-alpenwellness_o-10866. Das Wetter war bewölkt und nur 5 grad kalt      :-(.

Cp. Ötztal

Cp. Ötztal

Cp. Ötztal

Cp. Ötztal

29.03.13 Ötztal- Dorf Tirol

Nach dem Frühstück fuhren wir über den Reschenpass nach Dorf Tirol zum Schneeburghof. Angekommen trauten wir unseren Augen kaum der Platz war restlos voll. So reihten wir uns in der Mitte ein und mussten wegfahren wenn einer Raus wollte. Am Nachmittag machten wir einen Spaziergang mit dem Hund. Abend sind wir zum Essen gegangen, es gab Schweinshachsen :-). http://www.schneeburghof.com/camperstellplatz.htm

Reschensee

Reschensee

Reschensee

Reschensee

Reschensee

Reschensee

30.03.13 Dorf Tirol

Das Wetter wurde endlich besser so das wir eine Wanderung nach Meran machen konnten. Nette kleine Stadt und es war viel los.

Schneeburghof

Schneeburghof

Meran

Meran

Weg nach Meran

Weg nach Meran

Meran

Meran

31.03.13 Dorf Tirol- Kalterer see

Gegen Mittag machten wir uns auf den Weg nach Kaltern zum Kalterer see. Der Stellplatz lieg am See und hat einen Badestrand.

Stellplatz Kalterer see

Stellplatz Kalterer see

01.04.13 Kalterer see

Den Tag verbrachten wir mit Wander und Sonnen.

20130511_142914

20130511_140811

02.04.13 Dorf Tirol

Sonnen und Wandern

cimg0751

cimg0767

 

cimg0775

cimg0796

 

Lilly

Lilly

03.04.13 Kalterer see- Heimat

Leider ging es wieder nach Hause 😦

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: