Über uns

Wir sind Alois (’78) und Ina (’81).

Ich (Alois) fahre schon seit meinem 21. Lebensjahr  Wohnmobil. Mein erstes war ein neuer, von mir selbst ausgebauter, Fiat Ducato, den ich nach 6 Jahren mit 116.ooo km verkaufte. Was dann folgte könnt ihr auf der Seite „Unser Wohnmobil“ lesen…

Wir lieben das Wohnmobilfahren, weil wir frei und unabhängig sind, uns unseren Urlaub so gestalten können wie wir es möchten und uns nach (fast) keinem Zeitplan richten müssen, ausser wenn wir mal eine Fähre erwischen müsen ;-).

Wir wünschen viel Spaß mit unserem Blog!

PS: Wir freuen uns über Anregegungen und Tips.  

Advertisements

Responses

  1. Schöne Weihnachten und ein gutes gesundes 2011 wüschen Euch die Ex Nachbarn aus Finikounda

    • HI ihr zwei, schön von euch zu hören :-). Wir wünschen euch zwei auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
      Wir hoffen es geht euch gut und ihr kommt ohne Verletzung durch die Skisaison :-).

  2. HIIIIIIIIIIIIIII wie gehts Euch,sats beim siedeln hob i grod zwoa mal hinta mir,mei Schwesta in Piding und mei Schwiegamuatta ins Seniorenheim Bruck/Mur,oiso wanns Ihr nu lebst i geh iazdan wida jeden Tog auf d Hittn in Aoitenmarkt Hochnössler und sauf a Hoabi auf Eich Gruaß Hans

    • Servus Hansi und Gudrun, uns gehts guad. San mitten in den Vorbereitungen. Am letzen FebruarWE is dann Endspurt. Ist es imano so koid bei aich in Aoitenmarkt („L.m.a.A is des koid ;-)“)? Wir trinken auf’d Nocht oiber a Stamperl Marillenschnaps auf aich. Freuen uns schon wid‘ Sau auf’s nächste Wiederseng. Gruaß Ina & Alois

  3. Hallo Ina, servus Alois.

    Hoffe Euch geht´s gut und Ihr könnt noch immer ein wenig von Eurer Tour zu uns zerren. Zur Zeit ist immer noch die längste Rodelbahn Europas in Betrieb, jedoch genießen alle schon die wärmenden Sonnenstrahlen. Ich wünsche Euch viele nette Urlaubstouren und freue mich auf ein Wiedersehen.
    Beste Grüße senden Norbert und Margret vom Panoramstellplatz Friedburg

    • Servus ihr zwei,
      wir freuen uns sehr über eure Nachricht. Schön, dass ihr unsere Seite entdeckt habt :-). Der aktuelle Bericht von unserem letzten Besuch bei euch fehlt leider noch, wird aber bald nachgeholt. Vielleicht schaffen wir es ja mal im Sommer, zum Mountainbiken, zu euch. Damit wir eure schöne Landschaft auch mal von der grünen Seite kennenlernen und vielleicht mal zusammen ein Bierchen in eurem Biergarten trinken.
      Wir wünschen euch eine gute Saison und freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch.
      LG Alois und Ina!

  4. Hi Ihr zwei zurück von Sardinien,Grüsse vom Peissenbergerdirndl in Finikounda soll ich ausrichten,wir sind so ca 8.7.wieder Zuhause .Gruß Hans u. Gudrun

  5. Hallo „Ihr Zwei“ (nur ganz kurz)
    wir waren Gestern (24.2.) auf dem neuen WoMo-Stammtisch in Weilheim. Roman hat uns auf eure Seite aufmerksam gemacht.
    Toll, wir sind begeistert . . und hoffen, wir sehen Euch öffters . .
    Bis demnächst
    Gitta und Leo (WoMo-Freunde Weilheim)

  6. Haha, da habe ich doch nun beim Stöbern euren Blog gefunden. Prima, neue Abendlektüre mit vielen neuen Anregungen.
    Vielen dank dafür und beste Grüße
    Oliver & Isabell (von Europa-Entdecker.de)

    • Hallo ihr zwei,
      ist ja toll, dass ihr unsere Seite entdeckt habt. Die Anregungen zu diesem Blog haben wir von EUCH :-). Wir verfolgen eure Seite von Anfang an und lesen auch immernoch gespannt wie es bei euch so weiter geht. Euer Resumee von 2011 ist toll. Es ist großartig, wenn man die Möglichkeit hat sein Leben so zu gestalten wie man es selbst möchte und seine Träume Wirklichkeit werden lässt.
      Vielleicht lest ihr unsere Berichte ja genauso gespannt wie wir eure gelesen haben. Wir wünschen euch viel Spaß dabei! (Leider finden wir nicht immer die Zeit dazu unsere Seite auf dem neuesten Stand zu halten.)
      Was macht eigentlich der Plan mit dem eigenen Campingplatz??
      Liebe Grüße Alois und Ina

  7. Hallo ihr Zwei,

    wir danken für eure kurze Einführung gestern und haben uns gleich an eure Seite gemacht. Die Neugier war zu groß 🙂

    Wie gestern bereits angesprochen, schaut mal auf
    http://www.folgedemkaninchen.wordpress.com. Das sind Freunde von uns auf großer Reise mit sehr vielen Anregungen für die Zukunft 🙂

    Dann euch noch ein schönes WE und bis zum nächsten Wiedersehen.

  8. Hallo,

    nachdem ich nun mal eure Seiten gesichtet habe….. muss man sagen…sehr schöne Berichte. Ich freue mich schon auf den nächsten.

    Und….. ich weiß schon wer mir Kite-Surfen beibringt 😉

    Viele Grüße u bis zur nächsten Party


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: